Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Es wird keine Hochzeit geben

Brad Pitt & Angelina Jolie: Es wird keine Hochzeit geben

11.12.2006 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Die wilden Spekulationen um eine mögliche Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie werden sich wohl bald in Luft auflösen.

Wie das britische Magazin "FemaleFirst" berichtet, habe das Schauspieler-Paar jetzt zu den Gerüchte Stellung bezogen und dabei klar gemacht, dass es definitiv keine Hochzeit geben wird. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Letzte Woche wurde in den Medien vermutet, dass eine Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie noch in diesem Jahr anstehen soll. Angeblich wollten sich die beiden in einem südafrikanischen Dorf in der Nähe von Johannesburg das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen