Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Söhne sind eifersüchtig aufeinander

Gwen Stefani: Söhne sind eifersüchtig aufeinander

27.10.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Kingston, der kleine Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, hat sich noch nicht so ganz damit abgefunden, dass er nicht mehr das einzige Kind in der Familie ist.

Im August brachte die Sängerin ihr zweites Kind, Zuma, zur Welt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, muss der zweijährige Kingston sich seitdem an seine Rolle als großer Bruder gewöhnen. Rossdale sagte dazu: "Er denkt wohl, da ist dieser Typ und er geht nicht wieder. Kingston gewöhnt sich daran. Natürlich gibt es Momente, wenn er davon genervt ist, dass jemand an seiner Stelle bei seiner Mutter ist. Seine Mum ist toll, also kann ich ihn verstehen. Ich kann mich nur nicht darüber beschweren. Ich denke, das ist normal. Das passiert nun mal."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen