Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film: Jeanette spricht ein Pferd

Film: Jeanette spricht ein Pferd

19.01.2005 - 10:43 Uhr

Berlin - Pop-Sängerin Jeanette hat eine Rolle in einem Tier-Film übernommen.

Die 23-Jährige spricht in dem Film "Im Rennstall ist das Zebra los!" eine weiße Stute namens Sandy. Das Rennpferd verliebt sich Hals über Kopf in das Zebra "Stripes", obwohl es wegen seiner Streifen auf der Pferdefarm der absolute Außenseiter ist. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Bravo" über ihre Aufgabe: "Auch im echten Leben reizt mich das Ungewöhnliche. Oft werden Menschen, die anders sind, verachtet. Aber wahre Schönheit kommt doch von innen." Günther Jauch spricht übrigens Zebra "Stripes" und Oliver Pocher übernimmt den Part einer Fliege. Ins Kino kommen soll der Film an Ostern.

Die Synchronarbeiten dazu fanden in den Arri-Studios in München statt. Der Original-Titel des Films lautet "Racing Stripes". Die Synchronarbeiten übernahmen im Original Stars wie Dustin Hoffman, Whoopi Goldberg oder Mandy Moore.

Film-Start in den deutschen und schweizer Kinos ist am 10. März. Wann der Film in die österreichischen Kinos kommt, ist noch unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen