Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe vermisst sein Film-Pferd

Russell Crowe vermisst sein Film-Pferd

01.10.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist der Abschied von seinem letzten Filmset besonders schwer gefallen.

Grund: Für "Todeszug nach Yuma" arbeitete der Schauspieler wochenlang mit einem Pferd zusammen. Und das vermisst er nun ganz fürchterlich. Laut Medienberichten sagte er dazu wörtlich: "Wenn man Filme mit Tieren dreht, wächst man zusammen, denn das ist eine intensive Arbeitsbeziehung - zehn oder zwölf Stunden am Tag, monatelang - da ist es schwierig, Abschied zu nehmen. Zu manchen hast du sofort eine tiefere Verbindung und darauf kann man aufbauen. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, je sanfter man mit einem Pferd umgeht, umso tiefer wird die Verbindung."

"Todeszug nach Yuma" läuft hierzulande und in der Schweiz übrigens am 13. Dezember an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen