Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Lady Gaga bekommt ein Pferd

Weihnachten: Lady Gaga bekommt ein Pferd

23.12.2015 - 06:05 Uhr

New York - Viele kleine Mädchen sind bestimmt neidisch auf Lady GaGa.

Sie hat nämlich ein Pferd zu Weihnachten bekommen. Das Tierchen bekam die Sängerin von ihrer Plattenfirma geschenkt, und auf "Instagram" stellte sie ihr tierisches Präsent der Öffentlichkeit vor. Neben einer Aufnahme des weißen Vierbeiners schrieb GaGa: "Heute wurde ein weißer Engel aus dem Himmel vor meine Haustür geliefert. Ich werde es reiten, es pflegen und für immer lieben. Ich war so überrascht!" Einen kleinen Ausritt hat GaGa mit ihrem Weihnachtsgeschenk auch schon gemacht. Vor wenigen Stunden postete sie ein Foto davon und teilte unter anderem mit: "Ich habe das Gefühl, als würde ich sie schon mein Leben lang kennen..."

Lady GaGa hat übrigens auch einen Hund namens Asia, den sie über alles liebt. Die Hundedame hat sogar einen eigenen "Instagram"-Account. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen