Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley hat Haare wie ein Pferd

Shailene Woodley hat Haare wie ein Pferd

20.03.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley verwendet nur selten Shampoo. Die Schauspielerin wäscht sich zwar regelmäßig die Haare, allerdings nur etwa alle vier Wochen.

Gegenüber "intothegloss.com", einer Internetseite rund um das Thema Kosmetik, gab die 22-Jährige jetzt einige Beauty-Tipps zum Besten. Dabei klärte sie auch darüber auf, wie sie ihre Kurzhaarfrisur am Liebsten stylt. Sie sagte: "Ich habe Haare wie ein Pferd. Es ist so anspruchslos. (...) Jetzt trage ich sie ja kurz. Ich shampooniere sie nur ungefähr einmal im Monat - je öliger, desto besser."

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung "Divergent - Die Bestimmung" in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen