Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fergie legt gewaltig zu!

Fergie legt gewaltig zu!

12.11.2008 - 08:28 Uhr

New York - Fergie mampft und mampft. Sieben Kilogramm soll die Sängerin bereits an Gewicht zugelegt haben.

Allerdings hat die Sängerin nicht vor auf ewig dick zu werden. Vielmehr musste sie für ihre Rolle in dem Streifen "Nine" zunehmen. Am Rande einer Veranstaltung in New York sagte Fergie: "Ich habe alles gegessen! Alles frittierte... Dinge die ich normalerweise nicht esse." Weiter erklärte sie, sie habe vor allem an den Brüsten und am Hintern zugenommen. Inzwischen hat es sich aber mit der Schlemmerei. Fergie will die Pfunde wieder verlieren und eine Diät begonnen - immerhin sind die Dreharbeiten für Fergie abgeschlossen.

"Nine" erzählt die Geschichte der Frauen im Leben von Guido Contini. Er wird von Daniel Day-Lewis verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen