Startseite » Musik » Musik News » Lou Reed: Handyklingeln nervt gewaltig!

Lou Reed: Handyklingeln nervt gewaltig!

17.03.2008 - 19:32 Uhr

Austin - Lou Reed kann ganz schön unangenehm werden. Der Grund: Er beschimpft bisweilen Fans, die ihr Handy nicht unter Kontrolle haben.

So geschehen beim South By Southwest Festival in Austin, Texas. Laut amerikanischen Medienberichten hielt Reed gerade eine Rede, als er das Klinglen eines Mobiltelefons wahr nahm, er schrie: "Wie sagt man 'Mach dein blödes Handy aus!' in Texas? Wie sagt man das hier?"

Übrigens: Auch mit dem Dateiformat Mp3 kann Lou Reed nicht das Geringste anfangen. Die Qualität der Musik werde dadurch immer schlechter, so der Musiker. Lou Reed steht insgesamt mit moderner Technik auf Kriegsfuß. Der 65-Jährige erklärte, er habe sich ein hübsches Spielzeug, ein "iPhone", zugelegt, käme damit aber nicht so wirklich zurecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen