Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Sport nervt manchmal gewaltig

Jennifer Lopez: Sport nervt manchmal gewaltig

07.03.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez verdankt ihren knackigen Körper harter Arbeit.

Und das Training im Fitnessstudio macht auch einer Diva nicht immer Spaß. Die 41-Jährige sagte laut "Promiflash.de": "Um fit zu bleiben, muss ich, wie jede andere Frau der Welt auch, Sport treiben. Nach der Geburt der Kinder noch mehr als sonst. Die Dinge haben sich geändert. Jetzt erkenne ich erst, wie verwöhnt ich doch vorher war. Ich war schon immer sehr athletisch und habe es geliebt, Sport zu treiben, aber nur, weil ich es nicht unbedingt musste. Jetzt muss ich etwas für meine Figur tun und das nervt gewaltig."

Jennifer Lopez hat vor kurzem verraten, dass sie fünf Mal die Woche joggt. Außerdem hat sie drei Mal die Woche Tanztraining und muss nebenbei auch noch im Fitnessstudio schwitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen