Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie legt Solo-Pläne erst mal Auf Eis

Black Eyed Peas: Fergie legt Solo-Pläne erst mal Auf Eis

02.05.2006 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Fergie von den Black Eyed Peas will ihre Solo-Cd erst mal nicht auf den Markt bringen.

Allerdings werden zwei Titel der Cd in ihrem neuen Film "Poseidon" zu hören sein. Die Songs heißen "Bailamos" und "Won´t Let You Fall" und wurden eigens für den Film von Band-Kollege Will.i.am produziert. Über das Lied "Won´t Let You Fall" sagte Fergie: "Es ist sehr übertrieben und sehr schön. Es hat Kraft."

"Poseidon" startet am 13. Juli in den deutschen und Schweizer Kinos. Wann der Film in Österreich anläuft, steht noch nicht fest. Fergie spielt darin eine Sängerin auf einem dem Untergang geweihten Schiff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen