Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fatih Akin ist von Frauen fasziniert

Fatih Akin ist von Frauen fasziniert

05.12.2012 - 17:15 Uhr

Hamburg - Fatih Akin hat gerne Frauen vor seiner Linse. Der Starregisseur weiß genau, welche Hollywood-Damen er am liebsten in seinen Filmen sehen würde.

Gegenüber "Cicero.de" sagte der 39-Jährige: "Ich würde gerne mit drei Frauen arbeiten: Kirsten Dunst, Diane Kruger und Angelina Jolie. Frauen sind interessanter als Männer. Sie sind komplexer, ästhetischer. Und außerdem ist das, was ich nicht kenne, immer interessanter, als das, was ich kenne. Einen Film zu machen, hat auch damit zu tun, seine Neugier zu befriedigen."

Fatih Akin hat schon Filme wie "Soul Kitchen", "Im Juli" und "Gegen die Wand" gedreht. Sein neuester Streifen heißt "Müll im Garten Eden". Dieser läuft hierzulande morgen (06.12.) an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen