Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett will den Krebs besiegen

Farrah Fawcett will den Krebs besiegen

06.10.2006 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett will gegen den Darmkrebs ankämpfen. Wie der "National Enquirer" berichtet, soll sich die 59-Jährige bereits einer Strahlentherapie unterziehen.

Außerdem werde sie auf eine Operation vorbereitet, der dann eine Chemotherapie folgen soll. Ein Insider sagte dazu: "Die Diagnose hat Farrah völlig aus der Bahn geworfen. Alle in der Familie haben tagelang geweint." Allerdings habe die Krankheit Farrah auch wieder mit ihrer langjährigen Liebe, dem Kinostar Ryan O'Neal zusammengebracht. Ihrem Ex-Geliebten soll Farrah Fawcett geschworen haben: "Ich werde den Krebs besiegen." Und Fawcett will stark sein. Sie soll zu ihrer Familie gesagt haben: "Schaut her, ich habe aufgehört zu weinen, jetzt hört ihr auf."

Übrigens: Ryan O'Neal erkrankte 2001 an Leukämie, wurde aber wieder gesund. Es heißt, er habe jetzt sogar einen Film-Dreh abgesagt, um Farrah Fawcett beizustehen.

Auch Farrah Fawcetts "Drei Engel für Charlie"-Kollegin Kate Jackson musste bereits zweimal gegen den Krebs kämpfen. 1987 erkrankte sie erstmals an Brustkrebs, dann 1989 noch einmal. Nach einer partiellen Brustamputation und Chemotherapie ist die Schauspielerin heute vollkommen gesund. Und auch Jaclyn Smith, die Dritte im Bunde, erkrankte an Brustkrebs. 2002 unterzog sie sich eine Chemotherapie und gilt ebenfalls als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen