Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett hat den Krebs besiegt

Farrah Fawcett hat den Krebs besiegt

03.02.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett hat den Krebs nun endgültig besiegt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, konnte die Schauspielerin ihre Chemotherapie nach vier Monaten erfolgreich beenden.

Fawcett dazu wörtlich: "Das ist ein ganz besonders glücklicher Tag für mich und meine Familie. Ich war in den vergangenen vier Monaten auf einer Reise und während dieser Zeit habe ich eine äußerst aggressive Behandlung bekommen."

Bei der ehemaligen "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin war im vergangenen Jahr Anuskrebs diagnostiziert worden. Im vergangenen Dezember hatte Fawcett enthüllt, dass sie nach der Bestrahlung auf dem Weg ist, wieder ganz gesund zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen