Startseite » Musik » Musik News » Cher: Farrah Fawcett hat den Krebs besiegt

Cher: Farrah Fawcett hat den Krebs besiegt

11.02.2008 - 14:34 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett hat den Krebs besiegt. Das hat jetzt ihre Freundin Cher verraten.

Laut dem Onlinedienst "AccessHollywood.com" verriet Cher jetzt, die Krebsbehandlungen in Frankfurt seien bei Fawcett endlich angeschlagen. Die Sängerin wörtlich: "Sie hat's geschafft. Ich denke nicht, dass ich das durchstehen hätte können, was sie durchgemacht hat... Aber sie hat den Krebs besiegt!"

Farrah Fawcett kämpfte seit Monaten gegen den Krebs. Ende letzten Jahres haben Ärzte in Untersuchungen in Los Angeles auch noch Tumore in der Leber gefunden. Der Krebs soll in Fawcetts Darm gestreut haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Bei Farrah Fawcett ist Anfang 2007 Darmkrebs diagnostiziert worden. Die Schauspielerin ließ sich daraufhin schon im Mai und September in Bad Wiessee und Frankfurt behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen