Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Freund von Lindsay Lohan ist tot

Ex-Freund von Lindsay Lohan ist tot

25.11.2019 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Harry Morton, Ex-Freund von Lindsay Lohan und Gründer der US-Kette "Pink Taco" ist tot.

Der Unternehmer wurde laut "Tmz" am Samstag (23.11.) tot in seiner Wohnung in Beverly Hills gefunden. Eine Gewalttat an dem 38-Jährigen soll aber schon ausgeschlossen worden sein. Linsay Lohan, mit der der Geschäftsmann 2006 für einige Monate zusammen war, zeigte sich auf "Instagram" betroffen. Die 33-Jährige postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie als Paar zu sehen sind und schrieb dazu: "Beste Freunde. Bestes Leben."

Für die Angehörigen von Harry Morton ist das erneut ein schwerer Schicksalsschlag: 2005 ist Harrys Halbschwester Domino Harvey an den Folgen einer Überdosis gestorben. Der Unternehmer hat laut "vip.de" auch andere Promi-Damen gedated, z. B. Paris Hilton, Demi Moore und Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen