Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Beziehung mit Ex-Freund von Paris Hilton?

Lindsay Lohan: Beziehung mit Ex-Freund von Paris Hilton?

11.01.2008 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat offenbar eine Affäre mit Adrian Grenier.

Ausgerechnet der Ex-Freund von Paris Hilton soll es der Schauspielerin angetan haben. Die beiden wurden in den letzten Tagen immer wieder zusammen gesichtet. Ein Insider geht sogar davon aus, dass Lohan und Grenier längst ein Paar sind. Er sagte: "Da ihre Beziehung noch ganz frisch ist, wollen sie es so gut es geht geheim halten."

Übrigens: Lindsay Lohan ist pleite. Für Drogen, Alkohol und Entziehungskuren soll die Schauspielerin ihr gesamtes Vermögen in Höhe von sieben Millionen Dollar verprasst haben. Jetzt sei sie sogar auf finanzielle Unterstützung ihrer Freunde angewiesen, so ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen