Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Knox ist tot: Freund hielt ihm die Hand

Rob Knox ist tot: Freund hielt ihm die Hand

27.05.2008 - 13:25 Uhr

London - Neue Details zum tragischen Tod von Rob Knox sind bekannt. Jetzt hat sich der Freund des Schauspielers zu Wort gemeldet, der in den letzten Minuten an seiner Seite war.

Britischen Medienberichten zufolge wurde Knox am Samstag (24.05.) während einer Schlägerei niedergestochen. Callum Turner, ein guter Freund von Rob, musste diesen tragischen Vorfall mit ansehen und verriet nun über die letzten Minuten von Rob: "Er hat mir in die Augen geschaut und gesagt: 'Callum, ich brauche Hilfe, ich brauche Hilfe. Du musst mir helfen.' Ich habe ihn hingesetzt und auf den Boden gelegt und ich habe einfach seine Hand gehalten. Ich habe seinen Kopf in meinen Händen gehalten. Ich habe versucht, mit ihm zu sprechen - ihn zu beruhigen."

Rob Knox geriet am Samstag (24.05.) in London vor einer Bar in einen Streit, woraufhin er niedergestochen wurde. Der Schauspieler war in den Streit geraten, weil er seinen 16-jährigen Bruder Jamie verteidigen wollte. Demzufolge waren fünf Jugendliche nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung ins Krankenhaus eingeliefert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen