Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Neuer Freund ist nur Dritte Wahl

Lindsay Lohan: Neuer Freund ist nur Dritte Wahl

20.07.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich einen neuen Freund.

Die Sängerin und Schauspielerin soll mit dem amerikanischen Restaurantbesitzer Harry Morton zusammen sein. Allerdings ist der nur dritte Wahl, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Lohan wäre nämlich viel lieber mit einem von zwei Superstars zusammen. Sie sagte: "Am meisten stehe ich auf Johnny Depp, aber der ist ja verheiratet, oder? Und leider ist mein zweiter Favorit, Ashton Kutcher, auch vergeben." Weitere Einzelheiten zu Lohans neuer Liebe sind nicht bekannt.

Erst kürzlich hieß es, Lindsay Lohan sei in einen unbekannten Engländer verliebt, wolle sogar ein Haus in London kaufen, um dort soviel Zeit wie möglich zu verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen