Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Bond-Girl schwärmt noch immer für Sean Connery

Ex-Bond-Girl schwärmt noch immer für Sean Connery

16.10.2012 - 09:30 Uhr

Hamburg - Sean Connery hat bei seinem "Bond-Girl" Honor Blackmann bleibenden Eindruck.

Noch heute träume sie von ihm, so die 84-Jährige. Blackmann gegenüber der Zeitschrift "Cinema": "Er war der sexyeste Mann, den ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Man nahm ihm ab, dass er eine Frau ins Bett zog, um sie dann wenig später, ohne mit der Wimper zu zucken, um die Ecke brachte." Vom jetzigen Bond-Darsteller Daniel Craig halte sie übrigens wenig. Blackman weiter: "Vielleicht ist Craig der bessere Schauspieler. Aber ihm fehlt die physische Präsenz von Sean."

"James Bond 007: Skyfall" kommt am 1. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen