Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: Seine Ex Liebt ihn immer noch

Sean Connery: Seine Ex Liebt ihn immer noch

16.08.2006 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Diane Cilento, die Ex-Ehefrau von Sean Connery, liebt den Schauspieler immer noch.

Und das, obwohl sie erst kürzlich behauptete, er habe sie verprügelt. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat sie aber dennoch nie aufgehört, ihn zu lieben. Cilento wörtlich: "Zwischen uns ist immer noch einiges ungeklärt, ich weiß nicht warum. Ich wünschte, ich könnte frei von ihm sein. Ich habe den alten Sean geliebt und tue es immer noch." Wenn sie ihn heute im Fernsehen sehe, erinnere sie sich immer an früher und bekomme Herzklopfen.

Diane Cilento behauptete kürzlich, Sean Connery habe sie während ihrer Ehe geschlagen. Erstmals sei es dazu gekommen, als sie ihn kurz nach der Hochzeit 1962 zu Dreharbeiten nach Spanien begleitet habe. Cilento wörtlich: "Als wir in unser dunkles Hotelzimmer kamen, fühlte ich plötzlich einen Schlag und taumelte zu Boden. Ich war kurzzeitig bewusstlos und als ich wieder zu mir kam, traf mich der nächste Schlag." Sie habe es geschafft, ins Badezimmer zu flüchten, wo sie sich die ganze Nacht lang weinend eingeschlossen habe. (Fan-Lexikon berichtete)

1973 ließ sich Diane Cilento von Sean Connery scheiden. Aus der Ehe stammt ein Kind. Seit 1975 ist der Schauspieler mit Micheline Roquebrune verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen