Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery würde Bond-Bösewicht spielen

Sean Connery würde Bond-Bösewicht spielen

28.03.2008 - 13:15 Uhr

London - Sean Connery hätte kein Problem damit, noch einmal in einem Bond-Film mitzuspielen.

Allerdings hat er keine Ambitionen, noch einmal den Geheimagenten zu verkörpern. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, würde der 77-Jährige lieber in die Rolle des Bösewichts schlüpfen. Connery wörtlich: "Es würde mir nichts ausmachen, als Bond-Bösewicht zurückzukehren. Aber ich denke nicht, dass sie mir dafür genug bezahlen würden. Sie zahlen so viel Geld nicht für die anderen Rollen, nur für den Bond-Charakter, obwohl das noch nicht so war, als ich ihn spielte."

Sean Connery schaffte 1962 als "James Bond"-Darsteller den Durchbruch. 1983 übernahm er die Rolle dann zum letzten Mal. Connery gilt bei vielen Fans bis heute als der beste "Bond"-Darsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen