Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: kein Interesse an James Bond-Jubiläum

Sean Connery: kein Interesse an James Bond-Jubiläum

31.01.2011 - 16:20 Uhr

London - Im kommenden Jahr feiert "James Bond" sein 50-jähriges Kinojubiläum.

Aber einer will zu der geplanten Feier nicht kommen: der erste 007-Agent Sean Connery. Wie "News of the World" berichtet, hat der Schauspieler den Bossen von Mgm eine Absage erteilt. Ein Insider sagte: "Sean nicht dabei zu haben, wäre sehr traurig für all die Stars. Wir hoffen, dass er seine Meinung noch ändern wird." Denn alle bisherigen Geheimagenten, die im Auftrag ihrer Majestät vor der Kamera standen, haben bereits zugesagt.

1962 lief "James Bond jagt Dr. No" in den Kinos an. Sean Connery verkörperte in sechs Filme den Geheimagenten 007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen