Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor vermisst Alkohol nicht

Ewan McGregor vermisst Alkohol nicht

22.07.2011 - 10:08 Uhr

London - Schon vor über zehn Jahren hat Ewan McGregor das Trinken aufgegeben - und der Schauspieler vermisst absolut nichts.

Heute denkt er so: "Trinken ist eine sehr egoistische Art zu leben. Ich war erfolgreich und fühlte mich unbesiegbar - trinken und einfach mein Leben leben. Ich hatte ein Problem, deshalb habe ich aufgehört. Und seit mehr als zehn Jahren habe ich keinen Tropfen mehr angerührt." Übrigens: Ewan McGregor hörte mit dem Alkohol auf, da er erkannte, auf dem besten Weg zu sein, ein Alkoholiker zu werden. Er meinte einmal, einige seiner größten Filme hätte er völlig betrunken gedreht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen