Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Sandra Bullock ein zweites Baby adoptiert?

Hat Sandra Bullock ein zweites Baby adoptiert?

02.10.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat angeblich noch ein Kind adoptiert.

Vor fünf Jahren nahm die Schauspielerin den kleinen Louis bei sich auf und nun soll er scheinbar eine kleine Schwester bekommen haben. Wie "RadarOnline" berichtet, hat die 51-Jährige hat kürzlich die Adoption des Mädchens abgeschlossen und die Kleine bereits zu sich nach Hause geholt. Einem Insider zufolge soll Sandras neuer Freund Bryan Randall sich ebenfalls um das Kind kümmern. Die Quelle verriet: "Sandra hat von Anfang an ganz klar gemacht, dass sie nach einem Ehemann suche, mit dem sie ihre Kinder großziehen kann. Sie hatte die Adoptionspapiere für ein weiteres Baby schon länger fertig, aber sie wollte auf den richtigen Mann warten und bisher scheint Bryan das zu sein."

Sandra Bullock und Byran Randall sollen seit einigen Monaten ein Paar sein. Bekannt wurde die Beziehung im August, als sie ihn mit zur Hochzeit von Jennifer Aniston nahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen