Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariska Hargitay hat noch ein Baby adoptiert

Mariska Hargitay hat noch ein Baby adoptiert

19.10.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Mariska Hargitay ist wieder Mutter geworden. Erst vor rund sechs Monaten adoptierten die Schauspielerin und ihr Gatte Peter Hermann ein kleines Mädchen namens Amaya Josephine, nun hat die Familie schon wieder Zuwachs bekommen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, holte das Paar nun auch den kleinen Andrew Nicolas zu sich. Hargitay selbst sagte dazu: "Wir hätten im Leben nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, aber etwas in uns hat gesagt, dass wir das Richtige tun. Und wir sagten nur: 'Ja, ja, ja!' Wir wussten sofort, dass das unser Junge ist - es fühlte sich einfach richtig an."

Übrigens: Mariska Hargitay und Peter Hermann haben neben den beiden Adoptivkindern auch einen leiblichen Sohn - August ist inzwischen fünf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen