Startseite » Film + TV » Film + TV News » Durch Hypnose: Ewan Mcgregor will das Rauchen aufgeben

Durch Hypnose: Ewan Mcgregor will das Rauchen aufgeben

25.11.2006 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor will mittels Hypnose mit dem Rauchen aufhören.

Der Grund: Er hat seiner Frau Eve versprochen, die Angewohnheit sein zu lassen, als er einen Familienurlaub absagte, um in einem neuen Woody Allen-Film mitzuspielen. Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, ist es allerdings nicht das erste Mal, dass er von den Zigaretten loskommen will. Im Januar 2004 hatte er aufgehört, doch kurz danach fing er wieder an, als er die 32.000 Kilometer-Tour mit seinem Motorrad machte. McGregor sagte dazu: "Diesmal will ich es wirklich. Es muss klappen. Eve ist sogar ein noch größerer Woody-Fan, darum war es nicht so schlimm. Wenn Woody ruft, musst du folgen."

Übrigens: Ewan McGregor und Eve Mavrakis sind seit 1995 verheiratet. Die beiden haben zwei eigene Kinder, die vierjährige Esther und die einjährige Clara. Kürzlich adoptierten sie außerdem ein Kind aus der Mongolei. Es handelt sich dabei um ein vier Jahre alltes Mädchen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen