Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: in Afrika bedroht

Ewan McGregor: in Afrika bedroht

09.07.2007 - 07:43 Uhr

Kongo - Ewan McGregor scheint einen recht gefährlichen Trip durch Afrika hinter sich zu bringen.

Der Grund: Im Kongo wurde der Schauspieler jetzt von einem Anhänger der Miliz bedroht. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Felix Mahoro: "Wenn ein weißer Mann durch unser Gebiet kommt, werden wir ihn nicht entkommen lassen." Ewan McGregor befindet sich derzeit auf Motorradtour durch Afrika, im Kongo wollte er die dortigen Berggorillas filmen.

Bereits 2004 ging Ewan McGregor zusammen mit seinem besten Freund Charley Boorman auf große Motorrad-Tour. Knapp vier Monate lang fuhren die beiden durch Westeuropa, Russland, Sibirien und Alaska, bis ihre Reise in New York endete. Auch damals wurden McGregor und Boorman von einem Film-Team begleitet. 2005 erschien dann eine Dvd mit der Dokumentation über die Reise unter dem Titel "The Long Way Round". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen