Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Die Scheidung ist durch

Ewan McGregor: Die Scheidung ist durch

14.06.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor ist jetzt offiziell ein geschiedener Mann.

Der Schauspieler und Eve Macrakis waren 22 Jahre verheiratet, trennten sich jedoch 2017. Ein Jahr später reichten sie die Scheidung ein und die wurde jetzt von einem Richter bestätigt, berichtet "The Blast". Details zur Scheidungsvereinbarung sind demnach allerdings nicht bekannt. McGregor hatte beispielsweise um ein gemeinsames Sorgerecht für die vier Kinder gebeten, während seine Ex ein alleiniges Sorgerecht mit einem Besuchsrecht für den 49-Jährige forderte. Wer vor Gericht gewonnen hat, ist nicht bekannt.

Ewan McGregor geht es auf jeden Fall besser, seit er die Scheidung einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen