Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trainspotting: Fortsetzung erst mal auf Eis gelegt

Trainspotting: Fortsetzung erst mal auf Eis gelegt

08.03.2005 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Die Fans des Kult-Films "Trainspotting" müssen mindestens noch zehn Jahre auf eine Fortsetzung warten.

Laut der Zeitung "New York Post" sind dem Regisseur des Films, Danny Boyle, seine früheren Darsteller noch nicht alt genug. Da er aber mit der Original-Besetzung den zweiten Teil drehen möchte, muss er warten, bis seine Stars Ewan McGregor, Jonny Lee Miller und Robert Carlyle das gewünschte Aussehen erreicht haben. Der Filmemacher befürchtet jedoch, dass sich das ewig hinziehen könnte. Boyle wörtlich: "Schauspieler behaupten aus Pr-Gründen gerne, dass sie ein wildes Leben in Nacht-Clubs führen, aber in Wirklichkeit gehen sie früh und mit einer Gesichtsmaske ins Bett."

Hollywood-Star Ewan McGregor kündigte dagegen an, dass er gar nicht in der Fortsetzung des Kassenknüllers "Trainspotting" mitspielen möchte. Seiner Meinung nach ist das Drehbuch zur Fortsetzung nicht gut genug (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen