Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly MacDonald verdankt Trainspotting viel

Kelly MacDonald verdankt Trainspotting viel

03.08.2012 - 16:25 Uhr

London - Kelly Macdonald ist "Trainspotting" für ihre Karriere dankbar. Die gebürtige Schottin ist davon überzeugt, dass ihr der Kultfilm die Türen zur Schauspielerei geöffnet hat.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Times" sagte die 36-Jährige: "Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich nicht für 'Trainspotting' vorgesprochen hätte. Den Durchbruch in der Schauspielbranche zu schaffen ist für jemanden mit meinem Hintergrund echt schwer. Wenn man niemanden kennt, der so etwas macht - wo soll man da anfangen? Ich bin in einem Vorort von Glasgow aufgewachsen, wo die Leute einen an der Busstation fragen, warum man in die Stadt fährt... Ich denke, ich musste wohl in die Stadt fahren, um da herauszukommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen