Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor sucht sein Auto

Ewan McGregor sucht sein Auto

30.01.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor hat etwas verloren, das ihm sehr am Herzen liegt und möchte es gerne wieder zurück haben: sein allererstes Auto.

Und dafür scheut der Schauspieler keine Kosten und Mühen, denn das Fahrzeug bedeutet ihm sehr viel. In der Talk-Show von Jimmy Kimmel erzählte er, dass er die 500 Pfund für das Auto als Tellerwäscher in Hotels verdient hat. Wörtlich sagte der 40-Jährige: "Es war ein 1987 Beetle. (...) Ich habe es sehr geschätzt und sehr geliebt. Als ich es gekauft habe, konnte ich ein Jahr lang nicht damit fahren, weil ich zu jung war. Ich hätte es gerne wieder und bin bereit es dem Besitzer abzukaufen." Ob seine Suche schon erfolgreich war, ist nicht bekannt.

Ewan McGregor wird übrigens bald für die Fortsetzung von "Trainspotting" vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten sollen angeblich in diesem Sommer beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen