Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor & sein sexy Film-Outfit

Ewan McGregor & sein sexy Film-Outfit

01.03.2013 - 10:22 Uhr

London - Ewan McGregor hat sein Kostüm in "Jack and the Giants" geliebt.

Der Schauspieler fühlte sich in seinem Lederoutfit richtig männlich und attraktiv. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es war traumhaft. Es war so sexy. Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, eine Biker-Rüstung aus schwarzem Leder zu tragen. Ich konnte es nicht glauben, als ich meine erste Anprobe hatte und die ersten Entwürfe sah. Ich dachte: 'Oh ja, das wird richtig nett!'" Es sei zwar nicht unbedingt immer einfach gewesen, das Kostüm anzuziehen und sich darin zu bewegen, aber das Aussehen habe alle Mühen wett gemacht, so McGregor abschließend.

"Jack and the Giants" kommt hierzulande übrigens am 14. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen