Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor macht sich über sein Alter keine Gedanken

Ewan McGregor macht sich über sein Alter keine Gedanken

30.01.2013 - 09:21 Uhr

London - Ewan McGregor hat in der Vergangenheit Probleme mit dem Altern gehabt.

Der Schauspieler gestand, dass er mit 40 Angst bekam, zum alten Eisen zu gehören. Inzwischen ist es ihm aber egal, schon einige Jährchen auf dem Buckel zu haben. In einem Interview mit dem italienischen Magazin "Io Donna" sagte McGregor: "Als ich 40 wurde, fing ich an, mir über mein Alter Gedanken zu machen. Das habe ich jetzt hinter mir. Jetzt kann ich entspannt und zufrieden altern... es ist in Ordnung."

Ewan McGregor ist übrigens ab morgen (31.01.) zusammen mit Naomi Watts in dem Katastrophen-Film "The Impossible" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen