Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan Mcgregor ist sein eigener Fan

Ewan Mcgregor ist sein eigener Fan

20.02.2010 - 09:52 Uhr

London - Ewan McGregor hat einen sehr berühmten Fan.

Und zwar sich selbst. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, genieße es der Schauspieler sehr, sich selbst auf der großen Leinwand zu sehen. "Ich liebe es einfach, einen meiner neuen Filme zum aller ersten Mal zu sehen. Ich sitze dann da und denke: 'Bin das ich?' Wisst ihr, ich sitze da und dann wird es dunkel und der Film startet und ich sage zu mir: 'Das bin ich da vorne.'", so der 38-Jährige. McGregor könne manchmal selbst nicht fassen, dass er es als Schauspieler wirklich geschafft habe. "Ich habe immer davon geträumt dies zu tun und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es tatsächlich mache", so der Schotte.

Ewan McGregor ist seit Donnerstag (18.02.) übrigens in den deutschen und schweizer Kinos im Thriller "Der Ghostwriter" zu sehen. In Österreich lief der Streifen einen Tag später (19.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen