Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor setzt sich für Aids-Kranke Kinder ein

Ewan McGregor setzt sich für Aids-Kranke Kinder ein

17.12.2005 - 12:22 Uhr

London - Hollywood-Star Ewan McGregor setzt sich für Aids-kranke Kinder in Afrika ein.

Der Schauspieler war deshalb zu einer fünftägigen Reise nach Malawi in Afrika aufgebrochen. Das berichtet der Online-Dienst "femalefirst.co.uk". McGregor wollte damit auf die unwirklichen Lebensumstände der Kinder aufmerksam machen. Nach seiner Rückkehr am vergangen Donnerstag (15.12.) sagte er: "Die Kinder haben eine ungewisse Zukunft. Ihre Mütter und Väter, ihre Lehrer, Tanten, Onkel oder Krankenschwestern sterben an dieser Krankheit. Die Kinder bleiben allein zurück." Als "Unicef-Botschafter wolle er den Kindern helfen und sie in eine bessere Zukunft führen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen