Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ein Herz für kranke Kinder

Britney Spears: ein Herz für kranke Kinder

18.03.2009 - 14:30 Uhr

London - Britney Spears will im Rahmen ihrer aktuellen Tournee ein weiteres Kinderkrankenhaus besuchen.

Bereits in Miami hatte die Sängerin kleine Patienten zum Strahlen gebracht - ein Erlebnis, dass die 27-Jährige bald in London wiederholen will. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" stehe im Juni ein Besuch des Great Ormond Street Hospitals auf dem Programm. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie würde das wirklich gerne tun. In Miami hat sie vierzig Kinder getroffen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Es hat sie sehr bewegt, dass nur ein paar Minuten ihrer Zeit, diese kleinen Kinder so glücklich machen können."

Britney ist im Rahmen ihrer "The Circus starring Britney Spears"-Tournee in den Vereinigten Staaten unterwegs. Im Juni stattet sie Großbritannien einen Besuch ab. Konzerttermine für den deutschsprachigen Raum wurden bislang nicht bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen