Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisadale engagiert sich für kranke Kinder

Ashley Tisadale engagiert sich für kranke Kinder

14.11.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Ein Besuch im Kinderkrankenhaus hat in Ashley Tisdale den Wunsch geweckt, anderen Menschen zu helfen.

Die Schauspielerin hat daher zu Gunsten des St. Jude Children's Research Hospital eine Kampagne mit dem Schuhhersteller "ShoeDazzle.com" gestartet. Fans, die das von Tisdale ausgewählte Schuhpaar kaufen, tun damit auch etwas Gutes: Die Einnahmen von 40 Dollar pro Paar werden nämlich an das Krankenhaus gespendet. Tisdale sagte zu dieser Aktion laut "Contactmusic.com": "Ich verließ das Krankenhaus und es war einer dieser Momente, die das Leben verändern. (...) Ich freue mich, mit diesem Schuh etwas tun zu können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen