Startseite » Musik » Musik News » Pink: Motorradtour im Bikini

Pink: Motorradtour im Bikini

19.11.2007 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Pink wird ihrer Vorbildrolle nicht immer gerecht.

Die Sängerin düste jetzt auf ihrem geliebten Motorrad nämlich lediglich in einem Bikinioberteil und Jeans durch die Gegend. Von einer schützenden Motorradkluft war aber weit und breit keine Sicht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trug die 28-Jährige gerade mal eine lange schwarze Hose, Reiterstiefel und ein rot-weiß-gestreiftes Bikinioberteil. Selbst Gatte Carey Hart konnte seine Liebste von der lebensgefährlichen Tour angeblich nicht abhalten.

Übrigens: Pink und Carey Hart haben nicht mit Eheproblemen zu kämpfen. Den beiden wurden in den letzten Wochen immer wieder Krisen nachgesagt, neue Bilder zeigen aber genau das Gegenteil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen