Startseite » Musik » Musik News » Pink: Motorradtour mit Ehemann

Pink: Motorradtour mit Ehemann

07.07.2009 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Pink gönnt sich eine Auszeit von ihrer Australien-Tournee.

Die US-Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Alicia Moore heißt, hat seit Mai 27 Konzerte in Down Under gegeben und will sich jetzt erst mal erholen. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie: "Ich werde Pink für neun Tage zur Ruhe setzen und die gute alte Alicia sein." Gesellschaft wird Pink im Urlaub von ihrem Ehemann Carey Hart bekommen. Sie sagte der australischen Zeitung "Daily Telegraph" dazu: "Wir werden einen Motorrad-Trip machen."

Pink sagte vor kurzem über ihre Tournee: "Die 'Funhouse'-Tour hat es in sich. Weil sie so lang dauert. Und wegen der Akrobatik-Nummern, die ich auf der Bühne zeige. Die sind echt spektakulär. Ich durfte mit chinesischen Zirkusakrobaten trainieren. Das war total faszinierend. Und echt anstrengend. Zeitweise bin ich fünfmal in der Woche ans Trapez gegangen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen