Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor mag Nacktszenen

Ewan McGregor mag Nacktszenen

01.12.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor hat keine Probleme damit, sich vor der Kamera auszuziehen.

Selbst seinen Kindern will er die Szenen nicht vorenthalten. Gegenüber dem Magazin "Time" sagte der Schauspieler: "Ich bereue nichts, was ich getan habe. Ich habe nie eine Nacktszene gemacht nur der Nacktheit wegen. Aber es gibt noch Filme, die meine Kinder noch nicht gesehen haben - 'Trainspotting', 'The Pillow Book' oder 'Young Adam'. Sie werden sie aber zu sehen bekommen, wenn sie älter sind, und ich mache mir nicht allzu viele Sorgen darüber. Ich bin mir sicher, dass sie damit klarkommen."

Ewan McGregor und George Clooney sind übrigens auf die Ziege gekommen! Der Grund: Beide spielen im Film "The Men Who Stare At Goats" - was soviel heißt wie "Männer, die Ziegen anstarren" - mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen