Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor mag es derb

Ewan McGregor mag es derb

12.03.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor steht auf derbe Schimpftiraden.

Laut der Zeitschrift "Gala" lässt der Schauspieler seinen Worten gern mal freien Lauf, wenn ihn etwas aufregt. Für ihn ist Fluchen wie eine reinigende Katharsis. Ewan sagte: "Ich fürchte, ich fluche viel. Ich mag es zu fluchen, ich glaube, es ist sehr gesund. Ich mag es meine Kinder fluchen zu hören und ich tue so, als dürften sie das nicht, aber ich genieße es. Ich sage dann immer ‘Sprache!', aber eigentlich finde ich es ziemlich lustig."

Ewan McGregor ist übrigens seit 1995 mit Eve Mavrakis verheiratet. Das Paar hat vier Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen