Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Sein bestes Stück mag Nacktszenen nicht

Daniel Radcliffe: Sein bestes Stück mag Nacktszenen nicht

15.09.2008 - 16:04 Uhr

New York - Daniel Radcliffes bestes Stück zeigt sich bei Nackt-Szenen nicht von seiner besten Seite.

Das stellte der Schauspieler fest, als er sich das erste Mal für das Theaterstück "Equus" auszog. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war das dem 19-Jährigen zunächst ziemlich peinlich. Er sagte dazu: "Man zieht sich zusammen wie ein Hamster. Das erste Mal, als es passierte, drehte ich mich um und dachte, 'Hier sind Tausende von Menschen und ich glaube nicht, dass auch nur einer davon erwartet, dass du in dieser Situation gut aussiehst." Grundsätzlich habe er aber keine Probleme mit Nackt-Szenen. Daniel wörtlich: "Das war nie wirklich ein Thema. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich hätte es das sein müssen. Ich bin schrecklich gehemmt. Obwohl, ich erinnere mich daran, dass ich meinen Vater einmal fragte, 'Meinst du, ich könnte Hosen tragen?'"

Daniel Radcliffes wurde durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Seine Rolle in dem Stück "Equus" verschaffte ihm den Ruf als ernsthafter Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen