Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan Mcgregor ist ein langweiliger Typ

Ewan Mcgregor ist ein langweiliger Typ

22.02.2010 - 18:07 Uhr

London - Ewan McGregor würde gerne eine Autobiographie schreiben - findet sich aber zu langweilig.

Der Schauspieler kam bei den Dreharbeiten zu "Der Ghostwriter" auf die Idee, sein eigenes Leben zu Papier zu bringen. Musste aber schnell feststellen, dass er wenig Interessantes zu erzählen hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schotte: "Ich hätte einfach nichts zu berichten. Es wäre wirklich langweilig. Vielleicht hätte ich mir einige schmutzige kleine Geheimnisse ausdenken sollen, oder ich hätte einfach einen totalen Mist schreiben können."

Ewan McGregor ist übrigens seit Donnerstag (18.02.) in den deutschen und schweizer Kinos im Thriller "Der Ghostwriter" zu sehen. In Österreich lief der Streifen einen Tag später (19.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen