Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: betrunken ein Verrückter

Ewan McGregor: betrunken ein Verrückter

02.04.2012 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor treibt es alkoholisiert ganz schön wild.

Laut der Internetseite "Female First" gab der Schauspieler zu, in seinen 20ern kein Glas ungeleert gelassen zu haben. Ewan verriet: "Ich hing damals ein wenig mit Oasis ab und meistens trieben wir uns in irgendwelchen Bars herum. Das war ein Höhepunkt in meinem Leben, aber gleichzeitig war es auch eine Zeit geprägt von größten Ausschweifungen. Ich war aber jung - also was soll's. Ich kam mehr oder weniger unbemerkt damit davon. Ich ging gut ab, wenn ich was getrunken hatte, aber an das meiste erinnere ich mich nur spärlich."

Inzwischen rührt Ewan aber keinen Tropfen Alkohol mehr an und lebt stattdessen gesund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen