Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor hat Dudelsack-Verbot

Ewan McGregor hat Dudelsack-Verbot

22.01.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Als echter Schotte liebt Ewan McGregor es, Dudelsack zu spielen.

Allerdings war sein Umfeld von diesem Hobby eher weniger begeistert. Der Schauspieler sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich konnte nirgends üben. Meine Frau und meine Kinder haben den Dudelsack verbannt. Ich musste es leider aufgeben. Man muss wirklich ganz oben auf einem Berg leben, um den Dudelsack spielen zu können." Er liebe die Klänge des Instruments aber nach wie vor. Der 43-Jährige wörtlich: "Die Dudelsäcke sind in Schottland stets bei großen Veranstaltungen dabei, diese Musik hat man im Blut."

Ewan McGregor ist aktuell übrigens in "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen