Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor hat einen neuen besten Freund

Ewan McGregor hat einen neuen besten Freund

31.05.2011 - 16:23 Uhr

London - Ewan McGregor ist seit kurzem stolzer Hundebesitzer.

Seine Frau Eve ist nicht so recht glücklich damit. Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Eve ist allergisch gegen Hunde, Katzen und Pferde, also hatten wir nie einen Hund. Aber als ich den Film 'Beginners' drehte, kam sie zu Besuch ans Set und sie sah mich mit dem Filmhund Cosmo. Ich habe mich mit Cosmo richtig angefreundet. Er ist ein liebenswerter kleiner Hund. Ich habe angefangen, mit ihr darüber zu sprechen, dass ich wirklich gern einen Hund hätte. Also haben wir angefangen, uns umzusehen und am allerletzten Drehtag habe ich meinen Hund Sid auf einer Webseite einer Stiftung namens 'The Lang Foundation' in LA gefunden. Das Bild war da. Wir haben ihn abgeholt und das war's. Er ist mein kleiner Cosmo-Ersatz."

Ewan McGregor und Eve Mavriakis sind seit 16 Jahren verheiratet und haben drei Kinder - die 16-jährige Clara, die neunjährige Esther und den ebenfalls neunjährigen Jamiyan den das Paar adoptiert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen