Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly: zu eitel für Beauty-Ops

Evangeline Lilly: zu eitel für Beauty-Ops

11.11.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly würde sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen.

Die Schauspielerin ist nämlich sehr eitel und befürchtet, dass ihr Gesicht ihr nach einem Eingriff nicht mehr gefallen könnte. Sie sagte dem Magazin "Fashion": "Ich finde, Frauen in Hollywood, die kein Botox nutzen und nichts sonst machen lassen, sind verehrungswürdig. Ich verehre sie. Mein Plan ist, das niemals zu tun. Ich bin zu eingebildet, um einen kosmetischen Eingriff machen zu lassen, weil ich nicht mag, wie das aussieht und ich will so gut wie möglich aussehen."

Evangelina Lilly ist übrigens ab 10. Dezember wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen