Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly über das Ende ihrer Karriere

Evangeline Lilly über das Ende ihrer Karriere

08.07.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly hätte beinahe ihre Filmkarriere an den Nagel komplett gehängt.

Die Schauspielerin, die durch ihre Teilnahme in der Serie "Lost" praktisch über Nacht berühmt wurde, kam damit überhaupt nicht klar. Dem "The Hollywood Reporter" erzählte sie: "Ich bin instinktiv zurückgewichen, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und fühlte mich sehr unwohl. Ich hatte beschlossen, dass ich nach 'Lost‘ in Rente gehe. Ich hatte noch einen Film namens 'Real Steel‘ mit Hugh Jackman gedreht und dann bin ich davor weggelaufen." Allerdings kam dann ein Anruf von Peter Jackson, der Lilly unbedingt in seiner Trilogie "Der Hobbit" mit dabeihaben wollte. Ein Angebot, dass die heute 38-Jährige nicht ablehnen konnte. Sie sagte weiter: "Ich hatte die Entscheidung getroffen, diesen Film zu drehen und es war eine wunderbare Zeit für mich. (...) Das hat mir dabei geholfen zu sehen, dass dieser Job auch Freude machen kann."

Übrigens: In ihrer zweijährigen Abwesenheit von der Filmwelt nach "Real Steel" ist Evangeline Lilly Mutter geworden. Nach "Der Hobbit" folgte für Lilly übrigens "Ant-Man" sowie dessen Fortsetzung "Ant-Man and the Wasp". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen