Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly & die dummen Superhelden-Filmen

Evangeline Lilly & die dummen Superhelden-Filmen

30.07.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly hat nicht viel für Comic-Verfilmungen übriggehabt.

Die Schauspielerin war zuerst nicht der Meinung, dass diese erfolgreich sind. Mittlerweile hat Lilly ihre Ansicht geändert und ist Teil von "Ant-Man". "Sfx Magazine" erzählte sie: "Ich mochte Superhelden-Filme nicht, als ich dieses Jobangebot erhielt. Meine erste Reaktion war also - und verratet das nicht Marvel: 'Ich möchte diesen dummen Superhelden-Film nicht machen.‘ Und mein Manager meinte: 'Lass mich ausreden. (...) Paul Rudd hat die Hauptrolle inne.‘ Ich dachte mir also: 'Das ist echt cool. Was auch immer sie machen, es gleicht nicht den Superhelden-Filmen, die ich vorher gesehen habe.‘ Und das hat mich fasziniert."

Paul Rudd und Evangeline Lilly sind übrigens in den zweiten Teil "Ant-Man and the Wasp" derzeit auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen