Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: kein Freund von Beauty-Ops

Halle Berry: kein Freund von Beauty-Ops

15.02.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Gegen ewige Jugend hätte Halle Berry nichts einzuwenden, unters Messer legen will sie sich dafür aber nicht.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass man es Frauen schnell ansieht, ob sie nachgeholfen haben. Die 48-Jährige sagte gegenüber "Yahoo!": "Ich will einfach wie ich selbst aussehen, auch wenn es eine ältere Version meiner selbst ist. Ich finde, wenn man zu viel machen lässt von diesem kosmetischen Kram, dann wirst du irgendwie zu einer anderen Person."

Halle Berry findet es dennoch schwer, im Hollywood-Alltag Botox und Co. zu widerstehen. Das verriet sie in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen